Über mich
Florian Cantner:

Meine gärtnerische Ausbildung legte die Grundlagen für den sorgfältigen Umgang mit Pflanzen und Boden. Nach der Gesellenprüfung im Jahr 2006 habe ich mich in der Seilklettertechnik und Baumpflege weitergebildet und bin seit 2011  Fachagrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung und seit 2012 akkreditierter Ausbilder für Seilklettertechniken im Baum.


Als Geprüfter Sachkundiger für Baum-Habitatstrukturen kann ich Baustellen und Habitate fachkundig erkennen und bewerten. Durch den regelmäßigen Besuch von internationalen sowie nationalen Baumpflegemessen und Fachtagungen bin ich immer auf dem aktuellen Stand der Technik und Erkenntnisse über Baumpflegepraktiken, -krankheiten und -schädlinge.  Als Mitglied der ISA-Germany e.V. (Deutsche Baumpflegegesellschaft) und Mitorganisator von Arbor Berlin setze ich mich aktiv für die fachliche Weiterentwicklung ein.


Mein Unternehmen arbeitet nach den jeweils gültigen Unfallverhütungsvorschriften und Arbeitsschutzbestimmungen. Dies beinhaltet auch das Tragen notwendiger Schutzausrüstung sowie den Gebrauch von biologisch abbaubaren Ölen. 


Sie können sich auf die Qualität meiner Arbeit verlassen, da mir der nachhaltige Umgang mit Pflanzen und Boden sehr wichtig ist!


 

 


Quelle: Frenkelson

Quelle: Frenkelson